Hanspeter Schultheiss

Handwerklich hergestellte Stühle aus Massivholz

Der Firmeninhaber Hanspeter Schultheiss stellt seit 1982 in seiner Werkstatt in Gernsbach im Tal der Murg /Schwarzwald mit Leidenschaft die Therapiestühle und Holzprodukte selbst her.

Therapiestühle Schultheiss

Der hohe Qualitätsanspruch hinsichtlich Produktauswahl, Planung und Verarbeitung steht bei uns im Vordergrund.

Nachhaltiger Umgang mit der Natur

Da uns die ökologischen Aspekte und der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen sehr wichtig sind, verarbeiten wir ausschließlich heimische Hölzer. Die biologische Oberflächenbehandlung betont die natürliche Struktur des Holzes; das Holz kann atmen und ist dadurch in seiner Schwingung naturwirksam.

Die äußerst positive gesundheitsfördernde Wirkung von Holz auf Körper und Geist wird durch die Naturbelassenheit noch verstärkt.